Frontend Entwickler (m/w)

Unternehmensberatung

Hamburg

Erna-Scheffler-Str. 1a

7p-group.com/

Frontend Entwickler (m/w) SEVEN PRINCIPLES AG Hamburg Du übernimmst in unseren agilen Projektteams eine tragende Rolle im Frontend-Bereich und realisierst moderne Weblösungen mit hoher User Experience intern oder bei unseren Kunden Vorort; analysierst Kundenwünsche und unterstützt Deine Kollegen.

Die Ag (7p) Bietet Innovative It Dienstleistungen Rund Um Die Digitalisierung Von Geschäfts­modellen Als Partner Für Großkunden Und Mittel­ständische Unternehmen Setzt 7p Den Fokus Auf Die Branchen Tele­communication Automotive Energy Sowie Travel Transport Und Logistics Auf Basis Jahrelanger Erfahrung Mit Wurzeln Im Tele­kommunikations­umfeld Verfügt 7p über Ein Umfassendes Leistungsspektrum Das Die Gesamte Wert­schöpfungs­kette Von Der Prozess- Und Architekturberatung Bis Zu Managed Services Abdeckt Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Köln Und Zahlreichen Niederlassungen In Ganz Deutschland Beschäftigt über 500 Mitarbeiter Frontend Entwickler (m/w) Standort Hamburg   Deine Aufgaben:   Als Entwickler übernimmst Du In Unseren Agilen Projektteams Eine Tragende Rolle Im Frontend-bereich Und Realisierst Moderne Weblösungen Mit Hoher User Experience Intern Oder Bei Unseren Kunden Vorort Dabei Analysierst Du Kundenwünsche Und Unterstützt Deine Kollegen Bei Der Umsetzung Von Visuellen Und Technischen Designs    Dein Profil:   Begeisterung Für Die Frontend­ent­wick­lung Mit Html5 Css3 Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Mit Javascript Und Darauf Basierenden Frameworks (zb Jquery Angularjs) Kenntnisse In Agiler Testgetriebener Frontend-entwicklung Und Continuous Integration Bereitschaft Neues Zu Lernen Dinge In Frage Zu Stellen  Sowie Problemen Auf Den Grund Zu Gehen Spaß Im Team Zu Arbeiten Und Dein Wissen Mit Kollegen Zu Teilen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Reisebereitschaft   Deine Perspektiven: Bei Erwarten Dich Interessante Und Anspruchsvolle Projekt­auf­gaben Innerhalb Unseres Leistungs­spektrums Flache Organi­sations­strukturen Und Kurze Entscheidungswege Gehören Dabei Ebenso Zu Unserer Unter­nehmens­kultur Wie Flexible Arbeitszeiten Eine Gesunde Work-life-balance Und Eine Leistungs­gerechte Vergütung Deinen Persönlichen Fähig­keiten Entsprechend Bietet Die Mög­lichkeit Sich Sowohl Fachlich Und Technologisch Als Auch Persönlich Weiterzu­entwickeln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Voll­ständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Der Jobnum­mer 7p075as Des Möglichen Ein­tritts­termins Und Deiner Ge­halts­vor­stellung Per E-mail An Personal@7p-groupcom Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Webentwicklung Programmierer Developer Webdesign Webdeveloper IT Frontend Web-Entwickler Wirtschaftsinformatik Medieninformatik Mediengestaltung Frontend Entwickler (m/w) Du übernimmst In Unseren Agilen Projektteams Eine Tragende Rolle Im Frontend-Bereich Und Realisierst Moderne Weblösungen Mit Hoher User Experience Intern Oder Bei Unseren Kunden Vorort Analysierst Kundenwünsche Und Unterstützt Deine Kollegen Hamburg Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Webentwicklung Programmierer Developer Webdesign Webdeveloper IT Frontend Web-Entwickler Wirtschaftsinformatik Medieninformatik Mediengestaltung

IOS Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (deutschlandweit)

Android Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (deutschlandweit)

Frontend Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (Hamburg)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Offenbach am Main)

IT Administrator (m/w/d) - MS 365
   Raven51 AG (Bornheim)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)